Event-Update: Aktuelle Infos zur Nikolauslauf-Strecke

In diesem Jahr findet nach langer Zeit wieder ein Nikolauslauf unter winterlichen Bedingungen statt. Der Lauf wird morgen wie geplant stattfinden.

Die Strecke ist teilweise mit Schnee bedeckt, wurde jedoch von unserem Streckenteam bestmöglich präpariert. Räumungs- und Streuarbeiten wurden an den kritischen Stellen, vor allem auf den asphaltierten Wegen, durchgeführt. Unser Streckenteam hat heute die Vorbereitungen abgeschlossen und wird sie morgen früh fortsetzen.

Einige aktuelle Bilder von der Strecke findet ihr hier.

Bitte lauft bei diesen Bedingungen rücksichtsvoll und setzt euch nicht das Ziel, Bestzeiten zu erreichen. Und keine Sorge: Der Zielschluss wird morgen angesichts der Bedingungen verlängert werden. Obwohl es kalt sein wird, werden uns die vorhergesagten Sonnenstunden für das intensive Training belohnen. Über kurzfristige Änderungen werden wir ggf. an dieser Stelle informieren.

Wir wünschen allen Teilnehmern morgen einen schönen Lauf!

Update vom 2.12. – 18 Uhr

(fk/gk)