Social Wall #MeinNikolauslauf

Poste Beiträge mit #MeinNikolauslauf und erscheine hier auf unserer Social Wall

Folge uns …

Social Wall zum virtuellen 45. itdesign Nikolauslauf 2020

Wir würden uns freuen, wenn viele Teilnehmer Fotos von ihrem „eigenen“ Nikolauslauf machen und diese selber online stellen mit Hashtag #MeinNikolauslauf und Verlinkung auf unser Profil (Instagram / Twitter) oder auf unserer Facebook-Seite als Beitrag postet (itdesign-Nikolauslauf Tübingen). Alternativ könnt ihr die Fotos auch an kontakt@nikolauslauf-tuebingen.de senden.

Wir freuen uns über euer Bildmaterial. Die hochgeladenen Bilder werden online auf unserer Social Wall sowie in unseren sozialen Kanälen zu sehen sein. Am Ende des virtuellen Nikolauslaufs veranstalten wir einen Livestream, in dem wir die schönsten eingesendeten Fotos zeigen. Wir wollen zeigen, dass die Laufszene auch in schweren Zeiten aktiv bleibt und zusammenhält.

Mit Hashtag #MeinNikolauslauf hochgeladene Beiträge erscheinen hier auf unserer Social Wall. Wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge!

Bei Anzeigeproblemen Social Wall bitte hier aufrufen: https://walls.io/i68t9

Unsere Website verwendet Social Media Plugins bzw. Widgets von Walls.io. Beim Aufruf dieser Plugins werden IP-Adresse und Cookie-Informationen an Walls.io übermittelt. Walls.io wird von Walls.io GmbH in Wien, Österreich betrieben.