Sommeraktion: Aus eins mach zwei!

In Kooperation mit unserem Sponsor, der Bäckerei Gehr, schenken wir Dir im Rahmen unserer Sommeraktion ein zusätzliches Nikolauslauf-Shirt – als Reserve für Dich oder für einen guten Freund bzw. eine gute Freundin.

Das musst du dafür tun:

  1. Mache ein aktuelles Foto, auf dem eines unserer Nikolauslauf-Shirts zu sehen ist. Ein paar kreative Beispiele unserer Helfer findest du weiter unten auf dieser Seite.
  2. Anschließend sendest du uns das Foto mit einem selbstgewählten Titel per E-Mail an kontakt@nikolauslauf-tuebingen.de mit deinem Namen, deiner Anschrift sowie deiner gewünschten Shirt-Größe (S, M, L, XL). Bitte teile uns außerdem mit, ob wir dein Foto in einer Galerie veröffentlichen dürfen.

Das schenken wir dir:

  • Die ersten 50 teilnehmenden Personen erhalten ein originalverpacktes Nikolauslauf-Shirt von DEE aus den letzten drei Jahren gratis.
  • Da wir nur noch Restbestände besitzen, können wir leider keine Größengarantie geben. Wir versuchen aber unser Bestes!
  • Die Kosten für den Versand übernimmt freundlicherweise die Bäckerei Gehr.

Wir wünschen dir nun viel Spaß und freuen uns auf viele kreative Einsendungen!

Post-SV Mitglieder und Nikolauslauf-Helfer Petra und Björn wanderten 530km von München nach Venedig – mit unserem Nikolauslauf DEE-Shirt

Ein Nikolauslauf-Strandtuch an der Ostsee…

…und ein Nikolauslauf-Shirt in den Alpen