Mitmachen und gewinnen: Aus eins mach zwei! (Sommeraktion)

Update 31.07.2018: Die ersten Teilnehmer/innen an unserer Aktion haben ihren Gewinn bereits erhalten. Schnell sein lohnt sich also, um noch ein Shirt in seiner Wunschgröße zu ergattern!

In Kooperation mit unserem Sponsor, der Bäckerei Gehr, schenken wir Dir im Rahmen unserer Sommeraktion ein zusätzliches Nikolauslauf-Shirt – als Reserve für Dich oder für einen guten Freund bzw. eine gute Freundin.

Das musst du dafür tun:

  1. Mache ein aktuelles Foto, auf dem eines unserer Nikolauslauf-Shirts zu sehen ist. Ein paar kreative Beispiele sowie erste Einsendungen findest du weiter unten auf dieser Seite.
  2. Anschließend sendest du uns das Foto mit einem selbstgewählten Titel per E-Mail an kontakt@nikolauslauf-tuebingen.de mit deinem Namen, deiner Anschrift sowie deiner gewünschten Shirt-Größe (S, M, L, XL). Bitte teile uns außerdem mit, ob wir dein Foto in einer Galerie veröffentlichen dürfen.

Das schenken wir dir:

  • Die ersten 50 teilnehmenden Personen erhalten ein originalverpacktes Nikolauslauf-Shirt von DEE aus den letzten drei Jahren gratis.
  • Da wir nur noch Restbestände besitzen, können wir leider keine Größengarantie geben. Wir versuchen aber unser Bestes!
  • Die Kosten für den Versand übernimmt freundlicherweise die Bäckerei Gehr.

Wir wünschen dir nun viel Spaß und freuen uns auf viele kreative Einsendungen!

„Ob alleine oder zu Pferde das Nikolauslaufshirt ist immer dabei“, schrieb uns Nikolausläuferin Tanja

Marc-Philipp sendete uns dieses Foto mit dem Titel „Zum Nikolauslauf gehört ein Tannenbaum – das ganze Jahr“

Post-SV Mitglieder und Nikolauslauf-Helfer Petra und Björn wanderten 530km von München nach Venedig – mit unserem Nikolauslauf DEE-Shirt

Ein Nikolauslauf-Strandtuch an der Ostsee…

…und ein Nikolauslauf-Shirt in den Alpen