Feierlicher Trainingsabschluss beim RedNoseRun – Lauf durch die Stadt mit Nikolaus

intersport-raepple-red-nose-run-2019

Gruppenfoto RedNoseRun 2019

Abschlusstraining der Vorbereitung zum itdesign-Nikolauslauf: 50 Teilnehmer erfreuten sich der Stimmung beim Lauf durch die chocolART in Tübingen.

Am Donnerstag wurde beim Intersport Räpple Abendlauftreff mit dem RedNoseRun der Abschluss unseres 10-wöchigen Trainingsprogramms gefeiert. Gemeinsam mit dem 🎅 Nikolaus, roten Mützen und guter Musik ging es durch die Innenstadt. Anschließend gab es Lebkuchen und Glühwein sowie eine Verlosung von Brooks Running. 🙏🏻

Vielen Dank an Achim Seiter von der Firma Brooks, der uns auf dem Bike mit Musikanlage auf der Runde durch die Stadt begleitete. Auch ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer, allen Trainern, aber auch an Tim Lange und Demian Werminghausen, die Gastgeber dieses Trainings.

Bei Intersport Räpple wird natürlich auch nach dem itdesign-Nikolauslauf weitergelaufen: wie gewohnt jeden Donnerstag um 19:00 Uhr mit Treffpunkt im Sportgeschäft. Bitte Stirnlampe mitbringen.

RedNoseRun 2019 – Impressionen und Video