Sommerfest des Nikolauslauf-Teams bei der Königlichen Jagdhütte

Als Belohnung für die ganzjährige ehrenamtliche Arbeit traf sich das Nikolauslauf-Team sowie der Post-SV Vorstand am vergangenen Freitag zum gemeinsamen Essen bei der Königlichen Jagdhütte mitten im Naturpark Schönbuch. Dazu eingeladen hatte Mathias Allgäuer, Geschäftsführer des Naturparks. In einer kurzen Ansprache hob Mathias Allgäuer die Bedeutung der Wälder für Ausdauersportler hervor und erzählte die Geschichte der Entstehung der 1888 errichteten Jagdhütte.

An diesem Abend wurde außerdem auf Post-SV Ehrenvorsitzenden Gert Messner anlässlich seines 80. Geburtstags angestoßen. Gert ist seit 1976 in verschiedenen Bereichen beim Nikolauslauf dabei.

Ein gelungener Abend, der allen sehr gefallen hat. Herzlichen Dank an PREISSER & PREISSER fürs leckere Catering!

(fk / Bild: itdesign-Nikolauslauf)