logo-itdesign-nikolauslauf-tuebingen

itdesign neuer Hauptsponsor des Nikolauslauf

Nach 30 Jahren zog sich die LBS Südwest aus dem Sportsponsoring zurück. Wir bedanken uns für diese sehr lange, vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Gleichzeitig heißen wir die Tübinger itdesign GmbH herzlich Willkommen. Das IT-Unternehmen mit Sitz in Tübingen ist seit Anfang 2018 Haupt- und Namenssponsor unserer Veranstaltung.

Am 2. Dezember 2018 heißt es dann: Herzlich Willkommen zum 43. itdesign-Nikolauslauf Tübingen. Wir hoffen natürlich, dass wieder viele von euch dabei sein wollen und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft gemeinsam mit der itdesign GmbH.

Trotz des neuen Namens bleibt für dich alles wie gewohnt. Bitte beachte allerdings die geänderten Benutzernamen unserer Social Media Profile. Bist du bereits Follower von uns, brauchst du nichts tun.

Sportlich war itdesign schon mehrmals mit einer größeren Gruppe beim Nikolauslauf am Start:

» Beitrag von itdesign auf Facebook

Auf die neue Kooperation wurde schon vergangenen Sommer angestoßen:

Auf dem Foto (von links nach rechts): Christoph Adamczyk (Geschäftsführer itdesign), Gerold Knisel (Projektleitung Nikolauslauf), Petra Groten (Vorsitzende Post-SV Tübingen) und Andreas Günzel (itdesign) die Kooperation.