itdesign ab 2018 Hauptsponsor

Der Nikolauslauf freut sich schon auf die baldige Zusammenarbeit mit der itdesign GmbH. Das IT-Unternehmen mit Sitz in Tübingen wird ab 2018 als Haupt- und Namenssponsor unserer Veranstaltung auftreten.

Das itdesign-Team zeigte sich beim Nikolauslauf in Tübingen mal wieder von seiner sportlichen Seite! Gemeinsam mit rund 2700 Läufern, darunter auch einige Nikoläuse, liefen sie über 21 km in Richtung Ziel.

Posted by itdesign GmbH on Freitag, 16. Dezember 2016

Sportlich ist itdesign auch in diesem Jahr wieder mit einer größeren Gruppe am Start. Trainiert wurde schonmal fleißig beim Hirschauer Spitzberglauf am vergangenen Sonntag.

Nach dem Lauf feierten (von links nach rechts) Christoph Adamczyk (Geschäftsführer itdesign), Gerold Knisel (Projektleitung Nikolauslauf), Petra Groten (Vorsitzende Post-SV Tübingen) und Andreas Günzel (itdesign) die Kooperation.