Danke & Frohe Weihnacht!

Herzlichen Dank, dass ihr an unserer – in diesem Jahr erstmals „virtuell“ ausgetragenen – Veranstaltung so zahlreich dabei wart. Wir sind überwältigt vom großen Zuspruch, den wir erhielten. 3238 Angemeldete und schließlich 2786, die ihre erreichten Zeiten auf der Halbmarathon- und der 10 Kilometerstrecke gemeldet haben.

Ein herzliches Dankeschön, das auch von vielen Läufern ausgesprochen wurde, gebe ich an dieser Stelle dem Nikolauslauf-Helferteam gerne weiter. Außerdem möchte ich mich bei unseren Sponsoren und Partnern für deren Unterstützung bedanken.

In der Hoffnung, dass wir uns im nächsten Jahr wieder hier in Tübingen auf der Strecke sehen. Den Termin haben wir bereits: es ist Sonntag, der 5. Dezember 2021. Aktuelle Updates gibt es über unseren Newsletter sowie unsere sozialen Netzwerke.

Viel Erfolg, eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin gute Gesundheit

wünscht euch im Namen des gesamten Post-SV Organisationsteams

Gerold Knisel

Nikolauslauf-Projektleiter, Vorsitzender Post-SV Tübingen