Frohe Weihnacht & guten Rutsch!

Wir wünschen dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein – auch sportlich – erfolgreiches Jahr 2020!

Eine solch große Veranstaltung ist für unseren kleinen Verein nur durch den tollen Einsatz von mehr als 250 Helfern (Post-SV, TSV Hagelloch, RV Pfeil, Tübinger Hawks, Tübinger Modell, DRK und weitere) möglich.

Ein herzliches Dankeschön, das auch von vielen Läufern ausgesprochen wurde, gebe ich an dieser Stelle dem gesamten Nikolauslauf-Helferteam gerne weiter. Außerdem möchte ich mich bei unseren Sponsoren und Partnern für deren Unterstützung bedanken.

Bis zum 45. itdesign-Nikolauslauf am Sonntag, den 6.12.2020! Die Anmeldung dazu startet wie gewohnt im September. Wir erinnern rechtzeitig über unseren Newsletter sowie die sozialen Netzwerke.

Gerold Knisel

Nikolauslauf-Projektleiter, Vorsitzender Post-SV Tübingen

Gerold Knisel (#244)