Anmeldung gestartet – alle Infos in der Ausschreibung

Zum Sport hat immer auch gehört, sich schnell an neue Situationen anpassen zu können. Diese Herausforderung haben wir angenommen und an einer einzigartigen Variante des Nikolauslaufs gebastelt – mit Erfolg.

Freuen wir uns gemeinsam auf die 45. Auflage des itdesign-Nikolauslauf Tübingen. Aufgrund der derzeitigen Umstände wird sie virtuell und dezentral sein, aber dennoch viel Bekanntes bieten und sämtliche Erlöse einem guten Zweck zugute kommen lassen.  Erstmals bieten wir neben dem Halbmarathon auch einen 10 km Lauf an. Es gibt also viele gute Gründe, auch dieses Mal dabei zu sein. Alle wichtigen Infos zum Lauf findest du in unserer Ausschreibung.

Seit 8. September, 12 Uhr ist die Online-Anmeldung zum virtuellen 45. itdesign-Nikolauslauf geöffnet. Es gibt kein Teilnehmerlimit. Meldeschluss ist am 8. November. Das Mindestalter ist für Halbmarathon 16 Jahre (Jg. 2004) und für den 10 km Lauf 14 Jahre (Jg. 2006).

Jeder Teilnehmer bekommt ein hochwertiges Nikolauslauf-Teilnehmershirt kostenlos zusammen mit seiner persönlichen Startnummer und den Startunterlagen zugeschickt. Wie das Shirt in diesem Jahr aussieht, erfährst du hier.

Bitte sprecht auch eure Freunde und Partner an und helft mit, diese gute Sache zu unterstützen.

Herzliche Grüße vom Nikolauslaufteam!